Dr. Karin Schuller at Färbergasse 1 in Steyr, Oberösterreich

Dr. Karin Schuller in Färbergasse 1, Oberösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 681 20344527

Address:

Färbergasse 1,
Steyr, Oberösterreich
4400
Anweisungen bekommen

Webseite: tcm-steyr.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Karin Schuller

  • Eine Praxis zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen! Frau Dr. Schuller ist eine äußerst kompetente und herzliche Ärztin, die, meiner Meinung nach, eine absolute Spezialistin in der TCM und Akupunktur ist und immer ein offenes Ohr für ihre Patienten hat! Mit ihrer Hilfe hab ich es geschafft, meine Allergien in den Griff zu bekommen und endlich nicht mehr auf Kortison und andere pharmazeutische Mittel angewiesen zu sein! Mein Leben ist nun auch, nach jahrelanger Plagerei, in der Allergiesaison wieder lebenswert! Danke liebe Karin!
    2018/01/17
    Martina Ehrenhuber
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Karin Schuller

Über Dr. Karin Schuller in Steyr

Dr. Karin Schuller liegt bei Färbergasse 1, Steyr, Oberösterreich.